(C) Jens Pussel
(C) Jens Pussel
 

Vita.

Es folgt ein kurzer Abriss über meinen bisherigen Werdegang ...

Geboren wurde ich im Jahre 1982 in Wernigerode/Harz, damals noch DDR-Grenzgebiet.

Von 1988 bis ins Jahr 2000 besuchte ich diverse Schulen am Fuße des Brockens mit mehr oder weniger Erfolg - allerdings wurde mir Reife bezeugt.

1998 erblickte www.die-beste-band-der-welt.de das Licht der Welt, meine Fanpage über die ärzte aus Berlin (aus Berlin!)

Nach dem unehrenhaften Ausstieg von Erich Ribbeck und Uli Stielike bei der Deutschen Fußballnationalmannschaft zog ich ins Rheinland (in die Nähe von Düsseldorf).

Von 2007 bis 2011 leitete ich den DÄOF (Den die ärzte ihr offizieller Fanclub). Hier erschienen erste schriftstellerische Beiträge von mir im Fanzine DIE PRAWDA (Den die ärzte ihr offizielles Fan-Magazin).

In Folge des Bonn-Berlin-Gesetzes zog ich im Jahr 2009 in die Bundesstadt Bonn um - schön hier.

 

2013 hatte Interrobanga.com - Das Interview-Portal seinen Stapellauf. Hier führe ich zusammen mit meiner Frau Gespräche mit bekannten und unbekannten Menschen. Allerdings ruht das Ganze ein wenig, denn ...

Von 2014 bis 2016 habe ich Das Buch Ä - Die von die ärzte autorisierte Biografie geschrieben.

 

2017 und 2018 war ich mit den famosen Reis against the Spülmachine auf "Das Buch Ä"-Lesereise unterwegs - von München bis Westerland und vor oft ausverkauftem Haus. Schön war die Zeit.

2020 feiert mein neues Programm "Tausendmal berührt - An einem Abend durch tausend Jahre deutsche Popmusik" im Bonner Pantheon Premiere - garantiert Corona-freundlich.

Außerdem bin ich grandios verheiratet, habe zwei entzückende Kinder und bin glücklich (... das wird man ja wohl noch sagen dürfen)!

Kontakt.

 

Facebook

 

Instagram


E-Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Üblacker